x Ausschüsse
x Fotos
x Kurslisten
x Studienfahrt
x Termine
x Trailer
x Trecker
x Umfragen
x Kontakt

Daniela Weeken

kein Bild Name: Weeken
Vorname: Daniela
   
Geburtsdatum: 29.01.1984;
Geburtsort: Norden
Straße, Nr.: Fichtenweg 5
Augenfarbe: blau Plz., Ort: 26532 Großheide
Haarfarbe: hellbraun Telefon: 04936 / 912887
Größe (cm): 176 Fax: 04936 / 2793
Gewicht (kg): 68 e-mail: DAWeeken@ewetel.net
Schuhgröße: 39 ICQ: 137765227
L1: Englisch / CN Homepage: http://www.danisternchen.de
L2: Biologie / Ol Lieblingshomepage: http://www.sonner.de
P3: Erdkunde / Hk Handy:
P4: Kunst / Wn Raucher/in: nein
Hobbies: Zug fahren :-)
 
Welche ist Deine Lieblings-Schokoladensorte?
Weiße mit Crisp

Sammelst Du etwas, wenn ja was?
jede Art von Lebenserfahrungen

Was wärst Du gerne in einem anderen Leben?
ein Stern

Auf welche Farbe des Regenbogens würdest Du nicht verzichten wollen?
gelb

In welchem Film hättest Du gerne mitgespielt? Welche Rolle?
in "Es war einmal das Leben" als rotes Blutkörperchen

Wie kommst Du zur Schule?
meistens unausgeschlafen

Was tust Du mit Fehlern: Durchstreichen, Killern, Einklammern?
Ignorieren

Du hast Geld für 3 Kugeln Eis. Welche Sorten wählst Du?
Schoko, Joghurt, Amarena-Kirsch

Wem würdest Du nie in der Sauna begegnen wollen?
meinem inneren Schweinehund

Was würdest Du tun, wenn Du unsichtbar wärest?
Unter Bush's Schreibtisch sitzen

Wovor fürchtest Du Dich?
Vor dem Tag danach

Wie viele Mahlzeiten nimmst Du am Tag zu Dir? Welche?
2, eine große und eine kleine

Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Bikini, Zahnbürste, Visa-Card

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du bei einer Fee drei Wünsche frei hättest?
Geld ohne Ende, unendliche Jugend und ewiges Leben

Was waren für Dich die drei wichtigsten Erfindungen, die je gemacht wurden?
Kugeln, Teppiche und Rhabarber

Was war Dein peinlichstes Erlebnis?
Ich kam zahnlos auf die Welt

Welche ist Deine Lieblings-Jahreszeit, warum?
Sommer, Sonne, Strand und Meer

Zu welcher Vokabel hast Du Dir die beste Eselsbrücke entwickelt und wie lautet sie?
Was sind Vokabeln?

Welche zwei Tiere würdest Du miteinander kreuzen, wenn Du es könntest? Warum?
Waschbär + Boa constrictor = Waschmaschine

Schreibe Deinen Lieblingswitz auf!


Was wolltest Du schon immer einmal sagen?
Bei dem Gedanken daran, dass wir nächstes Jahr „schon“ unser Abi haben werden und auf 13 Schuljahre zurückblicken können, wird so manch einer feststellen, dass die Jahre, auch wenn sie manchmal ziemlich schwer waren, zeitweise nur langsam vorbeigingen und man zwischendurch am Rande der Verzweifelung nahe dran war, zu kapitulieren, trotzdem viel Spaß gemacht haben. Es ist wirklich etwas Wahres daran, wenn man sagt „So schön wie in der Schule wird’s nie wieder!“
Für diese nun fast 13 Jahre möchte ich bei den wichtigsten Menschen bedanken: Zuerst einen Dank an meine Eltern, die mich jeden Morgen zur Schule geschickt haben, einen Dank auch an meinen Bruder, der mir auch keine bessere Alternative zur Schule bieten konnte, an die Lehrern, die mein Wissenspotential erweitert und mich auf das Leben vorbereitet haben, an den Busfahrer, der mich immerhin 5 Jahre meiner Schulzeit jeden Morgen sicher zur Schule gebracht hat, an den netten Besitzer der Tankstelle, der mir seit meinem Führerscheinbesitz so alle 2 Wochen sein Benzin verkauft hat und an meinen Sonnenschein, der manch einen Schultag erhellt hat und immer da war, auch wenn die Wolken noch so dunkel waren. Natürlich auch einen Dank an all meine Mitschüler und Freunde, die ich während den 13 Jahren kennengelernt habe und die mit mir manche nie enden wollende Schulstunde durchstanden haben... Jetzt stürzen wir uns aber erst mal ins Abi! In diesem Sinne: beat the Abi 2003!



zurück