x neuer Eintrag
x Forum

Die Webmaster haben keinerlei Verantwortung für den Inhalt des Gästebuches.
Jedoch behalten wir uns vor Einträge (auch auf den Wunsch Dritter hin) zu löschen.


Jascha schrieb am 24.01.2016 um 10:41:31
Huhu!
Könntest du auch meine Daten aus dem Profil nehmen?
Vielen Dank und liebe Grüße!
 


Julia schrieb am 03.01.2014 um 14:08:48
Hi! Das Treffen scheint ja ein Erfolg gewesen zu sein. Schade, dass ich nicht konnte. Könntet ihr mein Profil auch aus dem Netz nehmen? Die Daten passen ja alle nicht mehr!
Danke!
Julia B.

Kommentar:
erledigt, ich habe auch alle Adressen in den Treckerlisten gelöscht (für alle!)
 


Keno schrieb am 06.09.2012 um 22:25:15
ich würde mich dann anschließen und auch um Löschung bitten!
Danke dir!
LG
Keno

Kommentar:
erledigt
 


Jenny schrieb am 03.08.2012 um 23:04:25
Huhu,
ich würde auch gerne meine Daten löschen lassen.
Danke schon mal im Voraus!
Viele Grüße aus Berlin,
Jenny

Kommentar:
ist erledigt, noch jemand?
 


Ina schrieb am 11.07.2012 um 22:37:27
Hey zusammen,

ich möchte, dass meine Daten gelöscht werden.Wer kümmert sich?

Danke!

Ina P.

Kommentar:
Ja, ich kümmere mich die Tage darum.
Gruß Matthias
 


Abiturient schrieb am 01.11.2010 um 20:51:39
Bald isses soweit, 10 Jahre Abi 03!!!


Gibts schon Planungen?
 


Kathrin & Inka schrieb am 24.07.2008 um 14:40:10
Hallo zusammen,

lange ist es her, dass wir das letzte Mal gemeinsam gefeiert oder uns einfach nur getroffen haben.

Zum 5-jährigen Abitur wäre es doch mal wieder angebracht, die alten Erinnerungen an den Abi-Streich, -Fete, -Ball und allen weiteren tollen Aktionen aufzufrischen.

Bei der Planung ist es ja immer schwierig, es allen Recht zu machen. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, am 23. August 2008 ab 20:00 Uhr im Ulrich ein Treffen zu organisieren!

Über eine kurze Rückmeldung an abi2003ugn@gmx.de (oder so ähnlich) bis zum 15.08.2008, ob Ihr an dem oben genannten Datum könnt, würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße


Kathrin & Inka

abi2003ugn@gmx.de  


 alle Beiträge  ältere Beiträge >>