x Ausschüsse
x Fotos
x Kurslisten
x Studienfahrt
x Termine
x Trailer
x Trecker
x Umfragen
x Kontakt

Wibke Oswald

kein Bild Name: Oswald
Vorname: Wibke
   
Geburtsdatum: 10.07.1984;
Geburtsort: Norderney
Straße, Nr.: Wilhelmstr. 5
Augenfarbe: grün und braun Plz., Ort: 26548 Norderney
Haarfarbe: dunkelblond Telefon: 04932 / 3000
Größe (cm): 168 Fax: 04932 / 3030
Gewicht (kg): 58 e-mail: Kleine.Blume@web.de
Schuhgröße: 37 ICQ: 146296386
L1: Bio / Diekmann Homepage: -
L2: Geschichte / Meier-Schütze Lieblingshomepage: -
P3: Deutsch / Schmidt Handy: ja
P4: Latein / Klein Raucher/in: ja
Hobbies: mein Hund, (mein) Pferd, mein Klavier und so :)
 
Welche ist Deine Lieblings-Schokoladensorte?
Kinderriegel und Ü-Eier

Sammelst Du etwas, wenn ja was?
Mäuse und Werbeartikel von Pharmavertretern

Was wärst Du gerne in einem anderen Leben?
eine Elbenmaus, die ein bisschen leuchtet, mit spitzen Ohren, einem ganz weichen Fell und kleinen Flügeln, die ich jederzeit unter meinem Pelz verstecken kann oder der Teufel

Auf welche Farbe des Regenbogens würdest Du nicht verzichten wollen?
ich verzichte ungern auf irgendwas

In welchem Film hättest Du gerne mitgespielt? Welche Rolle?
den Anführer der Nazgul oder Brandon Lee in „The Crow“

Wie kommst Du zur Schule?
Fahrrad/Auto, Schiff, Bus/Auto/Fahrrad, selten zu Fuss

Was tust Du mit Fehlern: Durchstreichen, Killern, Einklammern?
durchstreichen

Du hast Geld für 3 Kugeln Eis. Welche Sorten wählst Du?
Joghurt, Amarena, Strattiatella

Wem würdest Du nie in der Sauna begegnen wollen?
tja, wer weiß, was man da alles entdecken könnte, was man vorher nie für möglich gehalten hätte ...!

Was würdest Du tun, wenn Du unsichtbar wärest?
das willst du gar nicht wissen ...!!!!!!!

Wovor fürchtest Du Dich?
Ich hab Angst im Dunkeln :) alleine zu sein

Wie viele Mahlzeiten nimmst Du am Tag zu Dir? Welche?
auf jeden Fall Frühstück, Mittagessen und Abendessen, wenn nicht gewisse Umstände vorliegen; in der Schule was zwischendurch und sonst, wenn ich mal Appetit habe

Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
eine Generator, der lebenslänglich läuft, ohne nachgefüllt zu werden, gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Musik und die Möglichkeit, jederzeit wieder zurückzufahren

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du bei einer Fee drei Wünsche frei hättest?
eine eigene Welt, in die nur die Leute reindürfen, die ich einlade; dass ich am Ende meines Lebens sagen kann, dass ich zufrieden bin und dass ich nie in finanzielle Not gerate

Was waren für Dich die drei wichtigsten Erfindungen, die je gemacht wurden?
Musik, Fernsehen und ich :)

Was war Dein peinlichstes Erlebnis?
Es war einmal am 21.06.02 abends im Ulrich, als .............

Welche ist Deine Lieblings-Jahreszeit, warum?
Winter, aber nur mit Schnee, Glühwein und ganz vielen Lichtern in den Fenstern und Sommer, mit ganz viel Sonne und ganz viel draußen irgendwas machen

Zu welcher Vokabel hast Du Dir die beste Eselsbrücke entwickelt und wie lautet sie?
Da ich nie wirklich Vokabeln gelernt habe, hab ich auch nicht wirklich Eselsbrücken gehabt, aber dass Wörter wie fingere, fingo, finxi, fictum bilden, hervorbringen heißt, kann ich mir leichter merken als manch anderes

Welche zwei Tiere würdest Du miteinander kreuzen, wenn Du es könntest? Warum?
Kyles Elefanten und Cartmans Schwein

Schreibe Deinen Lieblingswitz auf!
Einen Lieblingswitz hab ich gar nicht, aber der ist ganz witzig: Lehrerin in der Schule: „Also Kinder, drei Spatzen sitzen auf einem Zaun. Da kommt jemand mit ’nem Gewähr und schießt eine Spatzen ab. Wie viele sitzen noch auf dem Zaun?“ Ein Junge meldet sich: „Keiner, denn von dem Knall haben sich die anderen zwei so erschreckt, dass sie weggeflogen sind.“ – „Die richtige Antwort wäre zwar zwei gewesen“, sagt die Lehrerin, „aber mir gefällt deine Art zu denken.“ Der Junge: „Jetzt stell ich ihnen mal eine Frage: Drei Frauen sitzen auf einer Bank und jeder hat ein Eis in der Hand. Die erste leckt ihr Eis ganz normal, die zweite schiebt sich das Eis ganz in den Mund, zieht es wieder raus und so weiter, dir dritte beißt immer ein Stück ab. Welche der drei Frauen ist verheiratet?“ Die Lehrerin: „na ja, ich würde sagen, die zweite:“ – „Falsch, es wäre die mit dem Ehering gewesen, aber mir gefällt ihre Art zu denken.“

Was wolltest Du schon immer einmal sagen?
Alles, was ich sagen wollte, hab ich schon gesagt


zurück