x Ausschüsse
x Fotos
x Kurslisten
x Studienfahrt
x Termine
x Trailer
x Trecker
x Umfragen
x Kontakt

Pia Nowak

bild
[zoom]
Name: Nowak
Vorname: Pia
   
Geburtsdatum: 10.Januar 1983;
Geburtsort: Norderney
Straße, Nr.: Noorder Hook 14
Augenfarbe: blau und blau Plz., Ort: 26548 Norderney
Haarfarbe: blond Telefon: 04932 / 81975
Größe (cm): 168 Fax: -
Gewicht (kg): e-mail: pianowak@web.de
Schuhgröße: 40 ICQ: -
L1: Erdkunde / Herr Neumann Homepage: -
L2: Französisch / Frau Nolte Lieblingshomepage: http://www.nettchatten.de
P3: Deutsch / Frau Lezius- Kühne Handy: ja
P4: Biologie / Frau Baaske Raucher/in: nein
Hobbies: Spaß haben, telefonieren, Internet, Sport, Musik, Formel1,...
 
Welche ist Deine Lieblings-Schokoladensorte?
weiße Schokolade

Sammelst Du etwas, wenn ja was?
Postkarten

Was wärst Du gerne in einem anderen Leben?
ein Zugvogel frei und unabhängig und ich kann mich nur von meinen Gefühlen leiten lassen

Auf welche Farbe des Regenbogens würdest Du nicht verzichten wollen?
blau

In welchem Film hättest Du gerne mitgespielt? Welche Rolle?
Baby in Dirty Dancing

Wie kommst Du zur Schule?
erst 10 min. Fahrrad, dann 60 min. Schiff, dann. 15 min. Bus und zum Schluss so 3 min. laufen

Was tust Du mit Fehlern: Durchstreichen, Killern, Einklammern?
durchstreichen oder ignorieren

Du hast Geld für 3 Kugeln Eis. Welche Sorten wählst Du?
Amaretto, Joghurt, Tiramisú

Wem würdest Du nie in der Sauna begegnen wollen?
oh da gibt es ne Menge, am schlimmsten wäre für mich aber George W. Bush

Was würdest Du tun, wenn Du unsichtbar wärest?
zu jedem Bon Jovi Konzert mich in die erste Reihe oder auf die Bühne schleichen

Wovor fürchtest Du Dich?
vorm Fliegen

Wie viele Mahlzeiten nimmst Du am Tag zu Dir? Welche?
wenn es hoch kommt 2: Schulbrot und Abends ne Kleinigkeit

Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
einen süßen Kerl, einen PC mit AOL-Internetanschluss und ein Auto

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du bei einer Fee drei Wünsche frei hättest?
genug Wünsche für mich und meine Freunde

Was waren für Dich die drei wichtigsten Erfindungen, die je gemacht wurden?
Handy, PC mit Internet und die Heizung

Was war Dein peinlichstes Erlebnis?
das behalte ich lieber für mich

Welche ist Deine Lieblings-Jahreszeit, warum?
der Frühling mit den dazu gehörigen Frühlingsgefühlen und der Winter, weil man da so schön romantisch kuscheln bei schöner Musik und Kerzenschein kann

Zu welcher Vokabel hast Du Dir die beste Eselsbrücke entwickelt und wie lautet sie?
soeur (oder etwa umgekehrt), schöne Grüße an Tim und Herrn Kampfer

Welche zwei Tiere würdest Du miteinander kreuzen, wenn Du es könntest? Warum?
einen Hund und eine Schildkröte, dann habe ich meine beiden Lieblingstiere in einem

Schreibe Deinen Lieblingswitz auf!
Eine kleine Ente schwimmt auf einem Teich und begegnet dort einem Krokodil. Die kleine Ente fragt das Krokodil:"Sag mal, weißt du was ich bin?" "Lass mich mal gucken... Du hast einen kleinen Schnabel, weiche, gelbe Federn... Du musst eine kleine Ente sein!!!", sagt das Krokodil. "Sag ma. weißt du denn auch was du bist?", fragt die kleine Ente das Krokodil. "Oh ja das weiß ich!", anwortet das Krokodil. "Mmmh lass mich mal überlegen", sagt die kleine Ente," du hast eine Lederjacke an, kurze Beine, eine große Klappe und kannst kein Fussball spielen... Bist du Italiener???"

Was wolltest Du schon immer einmal sagen?
Ich wollte nur sagen, dass wir in einem Jahr hoffentlich alles hinter uns haben und dass wir das schon schaffen.


zurück