x Ausschüsse
x Fotos
x Kurslisten
x Studienfahrt
x Termine
x Trailer
x Trecker
x Umfragen
x Kontakt

Thorsten Niehaus

kein Bild Name: Niehaus
Vorname: Thorsten
   
Geburtsdatum: 02.04.1984;
Geburtsort: Norden
Straße, Nr.: Richtpfad 31
Augenfarbe: blau Plz., Ort: 26506 Norden
Haarfarbe: blond Telefon: 04931 / 15909
Größe (cm): 183 Fax: 04931 / 189000
Gewicht (kg): 75 e-mail: babysham@gmx.de
Schuhgröße: 45 ICQ: 97800201
L1: Biologie / Frau Diekmann Homepage: -
L2: Geschichte / Herr Meier Lieblingshomepage: http://www.genickbruch.de www.arschbacken.de
P3: Deutsch / Herr Schmidt Handy: ja
P4: Sport / Herr Alberding Raucher/in: nein
Hobbies: viel Sport, Film und Fernsehen, Musik, Partys, meine Freunde und natürlich mein Schatz
 
Welche ist Deine Lieblings-Schokoladensorte?
Milka weiß

Sammelst Du etwas, wenn ja was?
Playboy, Filme, Feuerzeuge

Was wärst Du gerne in einem anderen Leben?
Ein Mensch, Hugh Hefner oder Larry Flint z.B.

Auf welche Farbe des Regenbogens würdest Du nicht verzichten wollen?
Rot, Gelb, Blau

In welchem Film hättest Du gerne mitgespielt? Welche Rolle?
home in 60 sec, die Rolle von Nick Cage

Wie kommst Du zur Schule?
Fahrrad

Was tust Du mit Fehlern: Durchstreichen, Killern, Einklammern?
Streichen

Du hast Geld für 3 Kugeln Eis. Welche Sorten wählst Du?
Sahne-Kirsch, Pfirsich-Marakuja, Zitrone

Wem würdest Du nie in der Sauna begegnen wollen?
Angela Merkel

Was würdest Du tun, wenn Du unsichtbar wärest?
Sehr viel was nicht gesehen werden kann :)

Wovor fürchtest Du Dich?
Einsamkeit, Tod

Wie viele Mahlzeiten nimmst Du am Tag zu Dir? Welche?
3-viele /Frühstück-, Mittag, Abendessen, verschieden!

Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Mein schatz, TischleinDeckDich, Fernsehanlage inkl. Filmbox

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du bei einer Fee drei Wünsche frei hättest?
Toleranz unter den Menschen, ein glückliches und erfülltes Leben, ein ?????scheißer

Was waren für Dich die drei wichtigsten Erfindungen, die je gemacht wurden?
Fernseher, Frauen, McDonald's

Was war Dein peinlichstes Erlebnis?


Welche ist Deine Lieblings-Jahreszeit, warum?
Tagsüber- Sommer, Nachts- Winter
Wieso? Wenn man tagsüber machen kann was grad anliegt und Nachts vernünftig pennen kann!


Zu welcher Vokabel hast Du Dir die beste Eselsbrücke entwickelt und wie lautet sie?


Welche zwei Tiere würdest Du miteinander kreuzen, wenn Du es könntest? Warum?


Schreibe Deinen Lieblingswitz auf!
Ein Ehepaar auf der Landstraße. Erst sind sie schweigsam, bis die Frau sagt: "Ich will die Scheidung! Dein bester Freund ist besser im Bett!" Der Mann sagt nichts und gibt nur ein bischen Gas. Sie entgegnet wieder: "Ich will das Haus, das Auto, den Hund und das Geld!" Er sagt wieder nichts und gibt wieder ein bischen mehr Gas. Irgendwann wirds ihr zu bunt und sagt: "Sag mal... willst du gar nichts?" Er entgegnet: "Ich hab alles was ich brauche!" Und bevor er gegen ne Mauer fährt sagt er: "Ich hab den Airbag!"

Was wolltest Du schon immer einmal sagen?
Strybny 4 Life


zurück