x Ausschüsse
x Fotos
x Kurslisten
x Studienfahrt
x Termine
x Trailer
x Trecker
x Umfragen
x Kontakt

Jörg Müller

bild
[zoom]
Name: Müller
Vorname: Jörg
   
Geburtsdatum: 19.11.1982;
Geburtsort: Aurich
Straße, Nr.: Hellerweg 33
Augenfarbe: blau Plz., Ort: 26506 Norden
Haarfarbe: dunkelblond Telefon: 04931 / 5743
Größe (cm): 187 Fax: -
Gewicht (kg): 80 e-mail: -
Schuhgröße: 45 ICQ: -
L1: Mathe / Kt Homepage: -
L2: Chemie / Gz Lieblingshomepage: http://edde.de
P3: Englisch / Ts Handy: ja
P4: Politik / Sm Raucher/in: nein
Hobbies: Sachen sammeln, Eis essen, Fußball spielen
 
Welche ist Deine Lieblings-Schokoladensorte?
Ich habe Weiß-Gott noch nicht alle probiert, aber, ich denke, von denen, die ich probiert habe: Weiße Crisp, Zartbitter, Traube-Nuss

Sammelst Du etwas, wenn ja was?
halbherzig Ü-Eier-Figuren, früher hatte ich noch halbherziger Aufkleber, ansonsten Erfahrung und Getränkedosen

Was wärst Du gerne in einem anderen Leben?
reich und glücklich

Auf welche Farbe des Regenbogens würdest Du nicht verzichten wollen?
auf die in der Mitte, das sähe komisch aus, wenn da plötzlich eine fehlen würde. Es sei denn, diese Farbe ist himmelblau, dann würde das nichts ausmachen. Für diesen Fall wäre es wohl rot, da sie mit ihren Mischfarben am Auffälligsten ist.

In welchem Film hättest Du gerne mitgespielt? Welche Rolle?
Pumba aus Lion King im Film Lion King

Wie kommst Du zur Schule?
Fahrrad, bei starkem Regen Auto

Was tust Du mit Fehlern: Durchstreichen, Killern, Einklammern?
Killern

Du hast Geld für 3 Kugeln Eis. Welche Sorten wählst Du?
Vanille, Joghurt, Schokolade

Wem würdest Du nie in der Sauna begegnen wollen?
Alibaba und den 40 Räubern

Was würdest Du tun, wenn Du unsichtbar wärest?
Wasser trinken und Glasnudeln essen; bzw. einen Vorschlag für den Nobelpreis einreichen

Wovor fürchtest Du Dich?
Dass es kein anderes Leben und keine Feen gibt.

Wie viele Mahlzeiten nimmst Du am Tag zu Dir? Welche?
So-gut-wie-immer drei: Frühstück, Mittagessen, Abendessen.
Dazu dann noch meistens Nachmittags irgendwelches Tee-Zu_Backwerk


Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
viel Werkzeug (inkl. Feuersteine); Thermounterwäsche für alle Fälle; 3 Mahlzeiten für jeden Tag, dazu Teegebäck

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du bei einer Fee drei Wünsche frei hättest?
Ein anderes Leben, eine einsame Insel

Was waren für Dich die drei wichtigsten Erfindungen, die je gemacht wurden?
Rad, Stromerzeuger, Waffen und ihre Entwicklungen

Was war Dein peinlichstes Erlebnis?
Da mir nichts wirklich Peinliches einfällt, würde ich sagen "Durch's Abi gefallen zu sein"

Welche ist Deine Lieblings-Jahreszeit, warum?
Sommer, weil warm

Zu welcher Vokabel hast Du Dir die beste Eselsbrücke entwickelt und wie lautet sie?
Die einzige Eselsbrücke, die mir einfällt, wurde mir von Ganser gebildet: Postquam eum monuit, domum properauit: Nachdem er ihn ermahnt hatte, eilte er nach Hause. Diese Sätze hat er so scharf gesagt, dass ich sie auch in meinem nächsten Leben noch aufsagen kann, wenn ich nachts um drei aus'm Schlaf gerissen werde.

Welche zwei Tiere würdest Du miteinander kreuzen, wenn Du es könntest? Warum?
Natürlich Kreuz-Spinne und Kreuz-Otter, die schreien ja förmlich danach

Schreibe Deinen Lieblingswitz auf!
Ich kann mir Witze so schlecht merkten :o)

Was wolltest Du schon immer einmal sagen?
Fahrer, folgen Sie dem Wagen!


zurück