x Ausschüsse
x Fotos
x Kurslisten
x Studienfahrt
x Termine
x Trailer
x Trecker
x Umfragen
x Kontakt

Daniel Kruse

kein Bild Name: Kruse
Vorname: Daniel
   
Geburtsdatum: 14.07.1983;
Geburtsort: Oldenburg
Straße, Nr.: Am Markt 52
Augenfarbe: braun und grün Plz., Ort: 26506 Norden
Haarfarbe: dunkelblond Telefon: 04931 / 3047
Größe (cm): 172 Fax: 04931 / 3047
Gewicht (kg): 70 e-mail: daniel@fc-norden.de
Schuhgröße: 40 ICQ: 104146743
L1: Erdkunde / Herr Neumann Homepage: http://www.daniel-kruse.de.vu
L2: Biologie / Herr Oltmanns Lieblingshomepage: http://www.fc-norden.de; www.diehappy.de; www.borussia-dortmund.de
P3: Deutsch / Frau Lezius Handy: ja
P4: Politik / Herr Schmidt Raucher/in: nein
Hobbies: Handball, Fußball, Computer, Dortmund
 
Welche ist Deine Lieblings-Schokoladensorte?
Bei Merci esse ich immer erst Mandel, Marzipan und Kaffee-Sahne, den Rest mag ich davon nicht....

Sammelst Du etwas, wenn ja was?
Hou.... ne ganze Menge... von Dortmund schmeiß ich nix weg.... also hab ich Kassenbons, leere Tüten, Preisschilder etc. von Dortmund....

Was wärst Du gerne in einem anderen Leben?
bin so doch eigentlich ganz zufrieden.... würde da gerne etwas schlauer sein *g*

Auf welche Farbe des Regenbogens würdest Du nicht verzichten wollen?
GELB!!! :)

In welchem Film hättest Du gerne mitgespielt? Welche Rolle?
„Das Boot“, egal welche Rolle und bei „Hör mal wer da hämmert“

Wie kommst Du zur Schule?
Ich gehöre noch zu denjenigen wenigen die jeden Tag zu Fuß zur Schule gehen!!!

Was tust Du mit Fehlern: Durchstreichen, Killern, Einklammern?
Konnte mich nie mit Mückes einklammern und dann nochmal sauber durchstreichen anfreunden, deshalb streich ich das meisten zig mal durch...

Du hast Geld für 3 Kugeln Eis. Welche Sorten wählst Du?
Nuss, Schoko, Pistazie, wenn’s das nicht gibt dann Zimt, wenn’s das auch nicht gibt dann... äh... Marzipan.. und wenn’s das nicht gibt dann.... After-Eight.... und wenn’s noch nicht mal das gibt... nehme ich nur 2 Kugeln!

Wem würdest Du nie in der Sauna begegnen wollen?
Ich bin für alle offen... Komme wer will!

Was würdest Du tun, wenn Du unsichtbar wärest?
Mich wieder sichtbar machen...

Wovor fürchtest Du Dich?
Spinnen... na ja... nicht wirklich fürchten... eher ekeln....

Wie viele Mahlzeiten nimmst Du am Tag zu Dir? Welche?
Frühstück: ein Toast mit Honig
Mittags: Irgendwas warmes bei meiner Oma
Abends: Irgendwann später (zwischen 19h und 23h....) irgendwas á la Daniel.....
Und zwischendurch stehen noch diverse Gänge zum Kühlschrank, Gefrierscharnk bzw. in den Vorratsraum an...


Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
BETT, Radio und Klamotten...

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du bei einer Fee drei Wünsche frei hättest?
Schlagzeile "18 Tore von der Nummer 18 bei der Fußballweltmeisterschaft! Kruse ballert Deutschland im eigenen Land zur Weltmeisterschaft!"
Rekordmeister Dortmund 2015
ABI 2003


Was waren für Dich die drei wichtigsten Erfindungen, die je gemacht wurden?
Radio, Architektur des Westfalenstadion, Datenträger wie CD Rohlinge

Was war Dein peinlichstes Erlebnis?
wollte mal was kaufen und hatte zu wenig Geld... ist aber shcon ganz lange her...darum war es mir damals auch total peinlich...

Welche ist Deine Lieblings-Jahreszeit, warum?
Sonne, warm, kurze Hose, T-Shirt, fröhliche Menschen... eigentlich klar!!! SOMMER!!!!

Zu welcher Vokabel hast Du Dir die beste Eselsbrücke entwickelt und wie lautet sie?
Mit Vokabeln lernen hatte ich es nie so...

Welche zwei Tiere würdest Du miteinander kreuzen, wenn Du es könntest? Warum?
Vogel mit Spinne... Vögel fressen ja Spinnen und somit würde sich das Problem nicht mehr ergeben, wenn der Vogelkopf immer gleich den Rest vom Körper auffrisst.... ist zwar schade für den Vogel... aber hauptsache die Spinne is wech...

Schreibe Deinen Lieblingswitz auf!
http://www.fc-norden.de/witz.jpg

Was wolltest Du schon immer einmal sagen?
UEFA POKALSIEGER DER HERZEN 2002 BORUSSIA DORTMUND!!! Und wusstet ihr eigentlich das ich in Rotterdam beim Endspiel war...???


zurück