x Ausschüsse
x Fotos
x Kurslisten
x Studienfahrt
x Termine
x Trailer
x Trecker
x Umfragen
x Kontakt

Tim Kreuer

bild
[zoom]
Name: Kreuer
Vorname: Tim
   
Geburtsdatum: 11.05.82;
Geburtsort: Norden
Straße, Nr.: Am Fridericussiel 21
Augenfarbe: blau und grün Plz., Ort: 26506 Norden
Haarfarbe: braun Telefon: 04931 / 959304
Größe (cm): 173 Fax: -
Gewicht (kg): 61 e-mail: tim@kiaras.de
Schuhgröße: 40 ICQ: 122556323
L1: Biologie / Diekmann Homepage: http://www.kiaras.de
L2: Musik (Huckepack) / Stubbe Lieblingshomepage: -
P3: Deutsch / Koopmann Handy: ja
P4: Erdkunde / Heiken Raucher/in: nein
Hobbies: Musik, Schauspiel, Singen, Tanzen, Medien, Computer, Sport, Freunde, Kino*g*, Blödsinn machen, quatsch machen, lauter sinnloses aber lustiges Zeugs machen...! :-)Außerdem bin ich romantisch und verträumt...man glaubt es kaum!
 
Welche ist Deine Lieblings-Schokoladensorte?
White Crisp und Caramac

Sammelst Du etwas, wenn ja was?
Ja, Disney – Filme auf DVD :-)

Was wärst Du gerne in einem anderen Leben?
Ein mächtiger Magier, dann kann ich endlich einige wichtige Dinge verändern!!!

Auf welche Farbe des Regenbogens würdest Du nicht verzichten wollen?
Auf alle!!! Ohne Farben wäre die Welt nicht mal halb so bunt!

In welchem Film hättest Du gerne mitgespielt? Welche Rolle?
In Cap und Capper, den Fuchs Cap... bloß bin ich nun mal kein Fuchs... Ansonsten gerne The Riddler in „Batman Forever“, Ace Ventura und Jerry in „Manche mögens heiß“ :-) Hatte ich schon Doc. Emmet Brown von „Zurück in die Zukunft erwähnt? Och mensch...die frage ist unfair bei mir!!! Ich würde so viele Rollen gerne spielen!!! Also kommen wir lieber schnell zur nächsten frage und lassen diese hier nicht mal halb – beantwortet :-)

Wie kommst Du zur Schule?
Wenn ich das wüsste... immer wenn ich richtig wach werde bin ich schon da...

Was tust Du mit Fehlern: Durchstreichen, Killern, Einklammern?
Ich bemerke sie dummerweise oft nicht...deswegen erübrigt sich die Frage...! Hm...ich denke aber, ich würde sie einfach durchstreichen!

Du hast Geld für 3 Kugeln Eis. Welche Sorten wählst Du?
Waldmeister, Straciatella, Amarena oder Joghurt und viele mehr:-) Ich liebe Eis!!!

Wem würdest Du nie in der Sauna begegnen wollen?
Einem Elefanten...das ist dann immer so eng! (fiese Frage!!!)

Was würdest Du tun, wenn Du unsichtbar wärest?
Ist das eine Fangfrage? Die Zeiten mit Unterkursklausuren etc. sind dann jedenfalls vorbei:-)

Wovor fürchtest Du Dich?
Im Moment vor nichts wirklich... aber das folgende wäre das schlimmste, was mir passieren könnte:
Irgendwann ganz allein zu sein! Ohne Freunde und Familie! (aber ich hoffe und denke, das wird nicht passieren!)


Wie viele Mahlzeiten nimmst Du am Tag zu Dir? Welche?
- Drei bis vier: 1. Mittag, 2. Abend und 3. zwischendurch Am liebsten Nudeln mit leckerer Soße (da gibts viel) - manchmal überbacken, Pizza, ein leckeres Brot oder Brötchen mit allem möglichen drauf! Mit Glück übrigens auch 4. Frühstück!

Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meine Freundin (wenn ich dann eine hab), Meinen besten freund mit Freundin (zu dritt ist blöd, weil unfair) und mein Zimmer (mit Inhalt und Steckdose versteht sich!)

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du bei einer Fee drei Wünsche frei hättest?
Das mit dem Magier (s. Frage 3) – Und sonst nix...den Rest kann ich ja dann Zaubern!!! :-)

Was waren für Dich die drei wichtigsten Erfindungen, die je gemacht wurden?
Ein Minidisc – Walkman, Foto-/ Videokamera (Wegen Erinnerungen festhalten -> Musik und Bilder) und Musikinstrumente (Gut, das sind zwar ganz viele, aber die gehören ja auch alle zusammen...! ;-)

Was war Dein peinlichstes Erlebnis?
Was spezielles weiß ich nicht...aber Kleinigkeiten passieren mir andauernd! Ich trete in fast jedes Fettnäpfchen und wenn ich dann versuche, mich wieder rauszugraben, fall ich nur noch tiefer rein...und zwar JEDES mal...!!! *g*

Welche ist Deine Lieblings-Jahreszeit, warum?
Der Frühling, da kommt wieder so eine verliebte und hellere Stimmung auf... außerdem fängt wieder alles an zu blühen...!!!

Zu welcher Vokabel hast Du Dir die beste Eselsbrücke entwickelt und wie lautet sie?
soeur (Französisch: Schwester). Ich konnte mir die Reihenfolge der Vokale in dem blöden Wort nie merken und das ist mit dann eingefallen: „Oder Etwa Umgekehrt?!“ :-) (War in der 7. glaub ich...)

Welche zwei Tiere würdest Du miteinander kreuzen, wenn Du es könntest? Warum?
Zu was bitte hat dieses ganze Kreuzen und züchten geführt??? Ich kreuze keine Tiere! Viel interessanter wäre die Idee, sämtliche Menschen in Tiere zu verwandeln... dann wären so ziemlich alle Probleme dieser Welt gelöst!!! Ich arbeite ja auch schon an einem Riesigen Verwandlungsimpulsstrahler!

Schreibe Deinen Lieblingswitz auf!
Völlig verzweifelter Mann: „Herr Doktor, meine Frau steht vor der Forte des Todes!!!“ – Doktor: „Keine Sorge mein Herr, ich bring sie schon durch!“

Was wolltest Du schon immer einmal sagen?
Das Leben könnte viel unkomplizierte sein, wenn es nicht so kompliziert wäre, viel leichter, wenn es nicht immer wieder so schwierig wäre und viel schöner, wenn sich viel zu viele Menschen mal am Riemen reißen würden! (Zum Glück überwiegen bei mir die schönen Momente! An dieser Stelle einen ganz Lieben Gruß an meine Freunde!!!!!!!! Freunde und Familie sind/ist das wichtigste im Leben!!!!!)


zurück